Monday, June 12, 2006

Windsor oder Drayton Manor


Eigentlich war heut ja ein Trip nach Windsor zur Residenz der Queen geplant, aber nunja. Pale hat sich dann doch entschieden so lange zu schlafen, dass der Bus auch wirklich weg ist. Ganz sicher! Super hab ich das gemacht. Nach einem frustrierten Morgen vor dem Laptop hat sich dann Gott sei Dank noch meine liebe Bugs gemeldet, ob ich denn nicht mit zu Drayton Manor kommen wolle. In 5 Minuten gehts los. Shit! In meiner Frustration hab ich mich natürlich geweigert die Uhrzeit durch einen Wechsel in tagesgeeignete Kleidung anzuerkennen. Naja, hab ja lange geschlafen, also hab ich ich umso schneller angezogen und die Zähnchen geputzt. 10 Minuten später waren wir dann unterwegs. Bis dahin hatte ich keinen Schimmer, was Drayton Manor eigentlich ist, bis mich mal jemand aufgeklärt hat, dass es sich dabei um einen Vergnügungspark handelt. Klang anbetracht der Art wie mein Tag begann toll. Abgesehen davon, dass sie für die Fahrt dahin auch schon Eintritt hätten verlangen können (zetiweise Adrenalintreibender als die Achterbahnen dort) war es das auch.

Wir hatten Spaß, wir waren klitschnass (verdammte Water-Rides! Auf dem Bild sitz ich ganz vorne im Boot ...) und der Tag war dann doch noch eine Erwähnung wert.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home