Saturday, August 26, 2006

Die Götter, die man so braucht

Die Riesenmaschine hat endlich in die Tat umgesetzt, was andere sich schon längst dachten aber nie auszusprechen wagten: Ein zeitgemäßer Altar zur Anbetung situationsspezifischer Göttergestalten. Das geht natürlich auch online und funktioniert so: Man sucht sich aus einer Liste den passenden Gott heraus, klickt den Link und schreibt seine Petition sowie seinen Vorschlag für einen Bestechungsversuch in die dafür vorgesehenen Felder. Simpel, einfach und man braucht noch nichtmal einen Priester oder sauren Wein und pappige Plätzchen. Toll!
Und wunderschön und tagaktuell isser auch noch.

Hier mal eine kleine Auswahl der Göttlichkeiten:
Gott des übertriebenen Ehrgeizes an der falschen Stelle
Gott des passbildtauglichen Gesichtsausdrucks
Gott der Kontrolle über die eigenen Haare
Gott der ungestörten Tag- und Nachtruhe
....

Es gibt noch zahlreiche mehr. ist bestimmt für jeden was dabei

0 Comments:

Post a Comment

<< Home